Autor Thema: Die Neue  (Gelesen 15946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palaschia

  • Gast
Die Neue
« am: 29. März 2012, 18:48:23 »
Huhu,

ich bin die Neue bei The Fallen und wollte mich mal ganz kurz vorstellen.

Ich bin Andrea, 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.

Mein Char inGame is Palaschia, derzeit Stufe 25 (stetig am wachsen) und ne kleine Hexe (wie ich) auf Heal geskillt.

Hobbies hab ich einige, hier nur mal die Wichtigsten:
SW:ToR, meine Hunde, meine Vögel (nein nicht die im Kopf), bissi kreatives Gestallten und DRK.

Wenn Ihr Fragen habt, tut Euch keinenZwang an, mich entweder inGame oder hier zu löchern ;)

Greetz
Pala

Offline Demidrin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 416
    • Fallenworld.de
Antw:Die Neue
« Antwort #1 am: 30. März 2012, 00:05:23 »
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

Wenn technische Fragen bestehen, so bin ich hier der Ansprechpartner.
Ansonsten sind oben im Star Wars Forum einige Anleitung und sonstigen Infos. :)

Im Forum ist meistens eher weniger los, dafür ist es im TS umso belebter. ;)

LG,
Demi
"Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen, und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir: alles war nur ein Traum, denn der Alptraum fängt nun erst an."

"In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat."